Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Motivation-Diabolovideo
#1
So...nachdem ich ne Zeit lang inaktiv war kommt hier wieder was von mir. Mal wieder ein eher außergewöhnliches Diabolovideo. Wem das intro nicht gefällt/zu lang ist: Einfach skippen, es war mir persöhnlcih sehr wichtig und deswegen ist es auch dabei =)!
Stadt die Hintergrundinfos hier reinzupacken habe ich eine Website zum Video gemacht: http://www.MyMotivation.com

Das Video ist hier zu bestaunen Icon_biggrin Und wie immer bin ich offen für konstruktives Feedback da ich immer gerne mit Videos rumexperimentiere und gerne höre was andere von solchen Ideen halten.
High Quality Download folgt eventuell da mir die Qualität bei YouTube nicht sehr gut gefällt.
ALso das wars von mir, viel Spaß beim zusehen und vielen Dank schon im Vorraus!


Greez Icon_biggrin
Zitieren
#2
geile beats und schönes editing. das intro hab ich angeguckt und empfehle jedem anderen es auch zu tun !

großes lob
Zitieren
#3
mir hats sehr sehr gut gefallen, top editing.
immerwieder sehr geile kreative sachen dabei Icon_smile unglaublich wie schnell du die ganzen 3d tricks gelernt hast Icon_smile
Zitieren
#4
Wow! So wie's aussieht hast du dir ja echt Mühe gegeben. Respekt! Das Intro finde ich das beste vom ganzen Video. Wirklich sehr gut gelungen. Und das Editing ist ja auch mal was besonderes, selten so eine anspruchsvolle Bearbeitung eines Diabolovideos gesehen. Sieht echt kompliziert aus. Die 2D-Combo ab 3:35 war mein Highlight. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war die Musik beim eigentlichen Diabolovideo. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und dabei kann man es auch glaube ich nie jedem recht machen.
Freue mich schon auf weitere Videos von dir!
Zitieren
#5
alter richtig edles video, gefällt mir richtig gut, coole tricks und vorallendingen richtig geile bearbeitung,
und des intro.... also ich hab noch kein diabolo video mit sonem aufwändigen und icht gut gelungenem intro gesehn!!¿
[Bild: gemischt_smilie_0200.gif]
Zitieren
#6
Ich bin begeistert. Wirklich tolles Video. Das Beste ist das Editing meiner bescheidenen Meinung nach. Und dein 3d ist auch wirklich gut. Ich kann mich noch an Nürtingen erinnern wo du hin und wieder einen kurzen Run hattest.

Wirklich schön - weiter so, Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#7
richtig tolles editing.. und die 2d combo musst ich auch gleich probiern..
,.,.,.,,.

Zitieren
#8
saugut. schon sehr professionell. macht immer spaß deine werke zu betrachten. Icon_smile
Zitieren
#9
yea tilly and the wall Icon_biggrin
geiles video, krass geschnitten, und schönes intro Icon_wink
Zitieren
#10
Schön, dass du dich für meien Musikwahl entschieden hast Icon_wink
Echt geiles Intro, hat mir persönlich sehr gefallen, auch das Speaking passt sehr gut!!
Die Tricks werden auch immer beser, vor allem dein 3d entwickelt sich, das ist gut Icon_biggrin

Mach auf jeden weiter so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste