Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Motivation-Diabolovideo
#21
Das video is der hammer..
ich beneide dich um dein 3D und um den sauber hyperloop exit..^^
Freu mich dich in würzburg wieder zu treffen Icon_smile
den englischen Text auf der Hp solltest du echt noch mal durchgehen.. da sind schon einige teilweise recht krasse fehler drin^^
und ich persönlich würde "latest" und nich "newest" schreiben Icon_wink
Zitieren
#22
da will man sich echt diabolos schnappen und direkt selber mehr an seinem 3d üben, sieht so nice aus Icon_wink
Zitieren
#23
Echt geil Felix, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder Icon_wink
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#24
Echt super Video. Da haste dir auf jeden Fall viele Gedanken gemacht, besonderst für das Intro. Alles Perfekt umgesetzt. Hast dir echt ein dickes Lob verdient. (Aber haste ja auch schon jede Menge bekommenIcon_wink )
Zitieren
#25
Also das Video gefällt mir sehr sehr gut.
Endlich jemand, der einen Trick mal aus 3 Perspektiven aufnimmt und zusammenschneidet.
Das sit ziemlich cool.
Die Musik war auch sehr gut gewählt.
HAst du mit Vegas gearbeitet?
Falls ja, wie macht man das, dass man sich im bild erscheinen lässt so wie du an der Bank bzw. sich auch doppelt reinschneidet.
Beim fotografieren kann ich das, aber bei einem Video weiß ich es noch nicht.
Wäre nett, wenn du es mir sagen würdest bzw. einen Link dazu hättest, wo es erklärt wird.
Ser schöens kreatives Editing auf jeden Fall.
Mir hat's gefallen!
Zitieren
#26
er hat mit final cut und adobe zeug gearbeitet.
auf jeden fall ein echt super video. das intro war gut gemacht, deine englische aussprache ist aber irgendwie lustig^^
sehr krass was du schon so drauf hast, ich glaube dass du es echt noch zu was bringen wirst, dein nächstes video wird denke ich mal bei deinen skills in bearbeitung und diabolo auch wieder um einiges besser. freu mich schon drauf Icon_biggrin
blubb -.-
Zitieren
#27
@taaz: ALso das it cloning, das heißt du nimmst mit dem stativ einmal dich auf der rechten seite und einmal auf der linken z.B. auf und dann schneidest du so dass im rechten bereich wo du stehst das richtige Video ist und im Linken bereich das andere....und weil du ja mit stativ aufgenommen hast erkennt man nciht dass es 2 verscheidenene Videos sind. Bei mir ist das auch so nur dass cih die Masken die die einzelnen Videos ausschneiden sich bewegen.
Wie Phil schon gesagt hat hab ich mit Final Cut und AFter efffects gearbeitet...den effekt speziel mir AE weil cih wusste wies geht. ABer mit sony vegas geht das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=QVjtkTGgEck
Zitieren
#28
Oh, ich hab ja noch gar nicchts dazu geschrieben...^^
also da gibts echt nicht mehr viel zu sagen, das video ist mit abstand eines der am aufwendigsten editierten Videos überhaupt! Auch die Vocals von dir fand ich richtig gut, dacht schon das würde zum musikstück dazugehören..^^
Und dein 3D wird sowieso immer und immer besser, schon krass was du für Fortschritte machst! Icon_smile

Weiter so!
Zitieren
#29
vielen dank felix. das mit dem aufnehmen war mir klar. nur das ineinanderschneiden kann ich da noch nicht.
Zitieren
#30
nur 4 sätzte fallen mir ein
-hammer editing
-hammer skills
-hammer intro
-HAMMER VIDEO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste