02.10.2010, 19:47
Das video is der hammer..
ich beneide dich um dein 3D und um den sauber hyperloop exit..^^
Freu mich dich in würzburg wieder zu treffen
den englischen Text auf der Hp solltest du echt noch mal durchgehen.. da sind schon einige teilweise recht krasse fehler drin^^
und ich persönlich würde "latest" und nich "newest" schreiben
ich beneide dich um dein 3D und um den sauber hyperloop exit..^^
Freu mich dich in würzburg wieder zu treffen
den englischen Text auf der Hp solltest du echt noch mal durchgehen.. da sind schon einige teilweise recht krasse fehler drin^^
und ich persönlich würde "latest" und nich "newest" schreiben

