Beiträge: 269
Themen: 7
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
11.10.2010, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 15:24 von Mr. Frosch.)
schönes slomo video, teils hatte es auch ganz gute turtotial effekte^^ der eine trick z.b. ist mir jetzt klar wo ich vorher immer nicht wusdste was ich falsch mache^^ einzige auffälligkeiten/kritikpunkte wärten für mich das die 1, szene in 16:9 gefilmt wurde während der rest in 4:3 ist. das ist eher unwichtig ist mir halt nur aufgefallen. und der effekt der z.b. bei 01:01 war passte nicht so ganz zum rest. ansonsten gelungenes video: daumen hoch
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
In Videos geht es darum eine gewisse Stimmung zu vermitteln. In deinem Fall hätte man es kaum besser machen können.
Schönes Video.
Grüße, Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 262
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
21
ja mann scrat danke
du hast es verstanden
Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
richtig gelungenes video. des feeling kommt krass rüber und man kann sich echt gut tricks abschauen^^!