Beiträge: 170
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
schones vidoe aber ich fand die musik nicht so passend
Beiträge: 262
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
21
ja normal , ich pack ja auch musik rein die ned passt ^^
hätt ich des equtment hätt ich mir natürlich irgend en abgespacesten hintergrund machen lassen , aber dann so einen den LSD junkie zum epileptischen anfall bringen , wie diese japanische serie bei den simpsons ^^
Beiträge: 99
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Find die Musik gar nicht so schlimm.