Ich hatte heute nichts zu tun und das Wetter war auch ganz gut, also hab ich eine kleine Practise Session gefilmt
. Das Video ist eigentlich länger geworden als ich wollte, aber was solls. Viele Tricks sind zwar schon ziemlich alt, aber es ist ja auch eine Pracitse Session und es sind auch ein paar Selbsterfundene dabei, keine Angst die richtig geilen habe ich mir fürs Collab aufgehoben
.
Aja nochwas, zum Jonglieren, bitte seit da nicht zu hart zu mir, ich habe heute nach langem das erste Mal wieder jongliert und gleich gefilmt, die Tricks sind da teilweise nicht so stylisch und auch nicht so originell weil ich bis jetzt nur so am Rande jongliere habe. Aber ich hatte heute richtig viel Spaß daran, ich denke ich werde in nächster Zeit mehr jonglieren üben ;D.
Naja viel Spaß und Kritik ist auf jeden Fall erwünscht
.
Hier die Links:
Youtube
JTV
Aja nochwas, zum Jonglieren, bitte seit da nicht zu hart zu mir, ich habe heute nach langem das erste Mal wieder jongliert und gleich gefilmt, die Tricks sind da teilweise nicht so stylisch und auch nicht so originell weil ich bis jetzt nur so am Rande jongliere habe. Aber ich hatte heute richtig viel Spaß daran, ich denke ich werde in nächster Zeit mehr jonglieren üben ;D.
Naja viel Spaß und Kritik ist auf jeden Fall erwünscht
Hier die Links:
Youtube
JTV