Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Practise Session 06.03.2011
@schimischanga
das war eh vor circa einem halben jahr ein votw, muss gestehn dass ich diesen einen integral gestohlen habe, der hat mir einfach mega gut gefallen Icon_smile.

@christl
danke, in einem normalen video hätte ich eh bessere locations genommen und mir auch mehr zeit genommen um die tricks sauberer zu filmen aber nachdem es nur eine pracitse session ist hab ich jetzt nicht so viel wert darauf gelegt Icon_wink.
ich finds cool...
ich habs mir auf jtv angesehen.Diabolo

sehr funny fand ich die variation bei
ca. 3:45 um den halsIcon_eek

frage: mit was fuer diabolos spieltst du eigentlich?

stick- und achsenbruch shnikersDiabolo
tipp: hüte dich vor dachrinnenJoker
Diabolo stick- und achsenbruch!!! Diabolo
oh ja die dachrinnen Icon_biggrin
ich benutze circus mit tuning kit giant.
Ich habe auch ständig angst auf dächer zu werfen, ich werfe auch nur auf komplett freien feldern und sonst nicht hoch!!! Joker
Diabolo diatrixx
Echt nettes Video, schön um mal so zu zeigen was man kann. Icon_wink
Ist echt ein Wunder, was du für 3d-Skills an den Tag legst, trotz unsauberem Shuffle und deiner teilweise verkrampften art, die einem ja vor allem bei der Balljonglage aufgefallen ist.
Versuch einfach mal, alles ein bisschen smoother und gechillter aussehen zu lassen und es kommt alles viel besser rüber.
Ansonsten joa, schöne ideen usw, mach schön so weiter Icon_wink
blubb -.-
Noch nen Tipp zur verbesserung der Haltung beim jonglieren: konzentriere dich ganz bewusst bei einfach Tricks auf deine Haltung besonders die Arme. Denn, wenn sich so etwas einegschlichen hat ist es etwas Arbeit das wieder raus zubekommen. Wenn du jedes mal bei leichten Tricks dran denkst... gehts es irgendwann von alleine...ich würde auch wenn du 4 oder 5 Bälle jonglierst die Bälle höher werfen, das entspannt zusätzlich
@schimischanga
das war eh vor circa einem halben jahr ein votw, muss gestehn dass ich diesen einen integral gestohlen habe, der hat mir einfach mega gut gefallen Icon_smile
@SebiHausi
Ne soll keine Kritik sein aber is mir halt aufgefallen da ich diesen trick auch sehr schön fand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste