Beiträge: 419
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Ich informiwere mich mal wegen dem Versand... und dann kann ich dir den endgültigen Versand sagen!
Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
OK
Ic weiss zwar nicht ob das wichtig ist aber ich wohne in Basel direkt an der Grenze zu Deutschland