Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu verkaufen: Diabolobuch
#11
Ich informiwere mich mal wegen dem Versand... und dann kann ich dir den endgültigen Versand sagen!
Zitieren
#12
OK
Ic weiss zwar nicht ob das wichtig ist aber ich wohne in Basel direkt an der Grenze zu Deutschland
Zitieren
#13
So ich hab mich jetzt mal genauer Informiert... also wenn du das Buch weiterhin haben willst schick ichs dir zu... den rest können wir besser per mail regeln... kleinhansjonas@web.de
schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse ( der Preis von 9 € bleibt, falls du damit einverstanden bist Icon_smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste