Beiträge: 168
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
4
Hi ...wollte nur mal wissen ob jemand zur Dresdener Convention fährt.
ist immer eine gute Stimmung und sind immer so 400 Leute dort - viele aus dem Süden + Osten Deuschlands und Nachbarn (wie Tschechien, Österreich, Polen usw.)
(näheres über die Convention gibts im inbaz)
gruß Lothar
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Moin,
also ich hab auch vor zu kommen.
Wär cool wenn ein paar Diabolospieler dort auftauchen, letztes Jahr waren es nämlich nicht so viele obwohl es meiner Meinung nach echt eine super Convention ist,
ciao Mario
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Hi!
Ich bin bei der convention in Dresten dabei! U.a. beim Einradhockey,allso alle Einradfahrer, KOMMT ZUR DRESDENER CONVENTION!!
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Ich werd vielleicht auch da sein. Muss mich noch von meiner Arbeit loseisen. Ich hoff dass wenigstens auch Leute da sind, die mir den ein oder anderen Trick beibringen können.
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Ich bin immer noch am überlegen. musste erst noch auf geld warten. Jetz isses da, aber trotzdem...Glaubt ihr die con lohnt sich oder eher nicht. Könnte leider auch nur sa und so da sein.
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Ich bin der meinung es lonht sich total zu der Convention zu kommen!!
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Des is schoma gut. Gibts hier sonst noch Leutz die schon mal dort waren und finden dass es gut war?
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
I dont now...
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Hast du dich schon angemeldet? Und weißt du obs billiger wird wenn man nur 2 Tage dort ist?