Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
convention Dresden 23 -25.03
#1
Hi ...wollte nur mal wissen ob jemand zur Dresdener Convention fährt.

ist immer eine gute Stimmung und sind immer so 400 Leute dort - viele aus dem Süden + Osten Deuschlands und Nachbarn (wie Tschechien, Österreich, Polen usw.)

(näheres über die Convention gibts im inbaz)
gruß Lothar
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Zitieren
#2
Hey letz mal kams ja anscheinend nicht so gut an... vllt kommt ja diesmal einer von euch. Ich werd da sein, afroflou auch und n paar kumpel... Diesmal vom 22.2 bis 24.2 naeheres auf inbaz oder http://www.dresdnerjongleure.de.vu/

Also wer kommt jetz alles? ^^ ?

Zitieren
#3
Moin,
also ich hab auch vor zu kommen.
Wär cool wenn ein paar Diabolospieler dort auftauchen, letztes Jahr waren es nämlich nicht so viele obwohl es meiner Meinung nach echt eine super Convention ist,
ciao Mario
Zitieren
#4
Hi!
Ich bin bei der convention in Dresten dabei! U.a. beim Einradhockey,allso alle Einradfahrer, KOMMT ZUR DRESDENER CONVENTION!!
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Zitieren
#5
Ich werd vielleicht auch da sein. Muss mich noch von meiner Arbeit loseisen. Ich hoff dass wenigstens auch Leute da sind, die mir den ein oder anderen Trick beibringen können.
Zitieren
#6
Ich bin immer noch am überlegen. musste erst noch auf geld warten. Jetz isses da, aber trotzdem...Glaubt ihr die con lohnt sich oder eher nicht. Könnte leider auch nur sa und so da sein.
Zitieren
#7
Ich bin der meinung es lonht sich total zu der Convention zu kommen!!
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Zitieren
#8
Des is schoma gut. Gibts hier sonst noch Leutz die schon mal dort waren und finden dass es gut war?
Zitieren
#9
I dont now...
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Zitieren
#10
Hast du dich schon angemeldet? Und weißt du obs billiger wird wenn man nur 2 Tage dort ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste