Beiträge: 621
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
8
Also ich bin da mit nem Kumpel, der war letztes Jahr schon da und fands klasse, weils nicht so ultra voll ist und eher familiaerer. Sind auch nicht so viele Diabolospieler da, hoffe dass wird dieses Jahr a bissl besser. BTW glaub Lothar war letzt Jahr auch da...
Beiträge: 168
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
4
hi leute
ich bin schon am packen
übrigens wer erst am Samstag kommt kommt ein bisschen billiger weg - verpasst jedoch das Samstagsfrühstück
(mein Dienst) und die openstage ab 22°° Uhr sind alle Hallen geöffnet und wir haben Platz
see You
LO
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Beiträge: 621
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
8
Da gehts doch erst richtig los^^ Nach den ganzen Open Stage/Feuer Show heut Abend kommt man ja erst dann zum Jonglieren^^
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Habs gemerkt. Des war jetz meine Erste Con. Warn echt fettes Gefühl um so späte Stund da in die Halle zu treten und überall fliegen Sachen und kreative Energien. Krass. War zwar in der ersten N8 etwas eng, aber ging schon.
Sagt ma: Im Osten gibts ja ma ne menge Linkshänder. Oder war des nurn Zufall.
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Was war des denn fürn Tuning-set das der hatte, der den Diaboloworkshop am Samstag gegeben hat?
Beiträge: 621
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
8
Dieser ultra geniale Workshop? xD Nee kA, habsch mir net gemerkt. Mich hat aber auch gewundert wieviele Linkshaender da waren, ausserdem hab ich bei keiner Con ever so viele Devilstick-Spieler gesehn!
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Besonders der mit den 2 Devilsticks. Der hat mich echt umgehaun. Besonders hat er mich noch mehr zu devilsticken motiviert.
Mich würd trotzdem noch interessieren, was das für ein Tunig-set war. Des hatte auch der Typ mit den schwarzen Treats, der auch saugenial gezockt hat. Des war en breites Set. Wobei ich nicht glaube, dass es das Giant war, oder wie des noch mal heißt. Gibts da noch en anderes breites?
Beiträge: 352
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
7
Also außer Giant kenn ich nur noch ULK und TK 2.
Kommt drauf an, wenn es eckig war, war´s wahrscheinlich das TK2 oder des Giant.