Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
convention Dresden 23 -25.03
#11
Also ich bin da mit nem Kumpel, der war letztes Jahr schon da und fands klasse, weils nicht so ultra voll ist und eher familiaerer. Sind auch nicht so viele Diabolospieler da, hoffe dass wird dieses Jahr a bissl besser. BTW glaub Lothar war letzt Jahr auch da...

Zitieren
#12
hi leute

ich bin schon am packen

übrigens wer erst am Samstag kommt kommt ein bisschen billiger weg - verpasst jedoch das Samstagsfrühstück

(mein Dienst) und die openstage ab 22°° Uhr sind alle Hallen geöffnet und wir haben Platz

see You

LO
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Zitieren
#13
Ich komme heute Abend spät also zwischen 12 und 1 bei der Halle an weil ich heute noch arbeiten muss. Mal sehn ob da noch jemand wach is, der mich rein lässt... Icon_smile
Zitieren
#14
Da gehts doch erst richtig los^^ Nach den ganzen Open Stage/Feuer Show heut Abend kommt man ja erst dann zum Jonglieren^^

Zitieren
#15
Habs gemerkt. Des war jetz meine Erste Con. Warn echt fettes Gefühl um so späte Stund da in die Halle zu treten und überall fliegen Sachen und kreative Energien. Krass. War zwar in der ersten N8 etwas eng, aber ging schon.
Sagt ma: Im Osten gibts ja ma ne menge Linkshänder. Oder war des nurn Zufall.
Zitieren
#16
Was war des denn fürn Tuning-set das der hatte, der den Diaboloworkshop am Samstag gegeben hat?
Zitieren
#17
Dieser ultra geniale Workshop? xD Nee kA, habsch mir net gemerkt. Mich hat aber auch gewundert wieviele Linkshaender da waren, ausserdem hab ich bei keiner Con ever so viele Devilstick-Spieler gesehn!

Zitieren
#18
Besonders der mit den 2 Devilsticks. Der hat mich echt umgehaun. Besonders hat er mich noch mehr zu devilsticken motiviert.

Mich würd trotzdem noch interessieren, was das für ein Tunig-set war. Des hatte auch der Typ mit den schwarzen Treats, der auch saugenial gezockt hat. Des war en breites Set. Wobei ich nicht glaube, dass es das Giant war, oder wie des noch mal heißt. Gibts da noch en anderes breites?
Zitieren
#19
Also außer Giant kenn ich nur noch ULK und TK 2.
Kommt drauf an, wenn es eckig war, war´s wahrscheinlich das TK2 oder des Giant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste