Beiträge: 334
Themen: 17
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
versuchs!! ruf an und bleib hart bis er dir nen neues schickt(was ich mal stark schätze) nem freund von mir is es auch futsch gegangen(auto drübba) und die achse war in tausend teile(das diabolo ganz) und der hat neue bekommen (von dem teil was kaputt war) und direkt 4!!!
Beiträge: 419
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Das hört dich sehr GUT an ... ich versuchs dann morgen mal ... heute meldet sich ja eh keiner...
Achso : musste der Versand bezahlen???
Beiträge: 334
Themen: 17
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
schätze nein kanns dir aber nich versichern... versuch dein glück!
viel erfolg