Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tk2 und Tk1
#11
versuchs!! ruf an und bleib hart bis er dir nen neues schickt(was ich mal stark schätze) nem freund von mir is es auch futsch gegangen(auto drübba) und die achse war in tausend teile(das diabolo ganz) und der hat neue bekommen (von dem teil was kaputt war) und direkt 4!!!
Zitieren
#12
Das hört dich sehr GUT an ... ich versuchs dann morgen mal ... heute meldet sich ja eh keiner...
Achso : musste der Versand bezahlen???
Zitieren
#13
schätze nein kanns dir aber nich versichern... versuch dein glück!
viel erfolg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste