Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conventions in der Schweiz
#1
wollte mal fragen ob es auch conventions in der Schweiz gibt?

mfg

Hedi
Zitieren
#2
mit sicher heit schau doch mal bei Inbaz.de
Zitieren
#3
Hallo Hedi

Bist du Schweizer? Ich komme aus der Schweiz und würde behaupten, dass es hier keine Conventions gibt... es gibt jo noch nicht einmal einen anständigen Online-Shop für Diabolo-Equipment... oder weisst du einen?
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
www.kakteenphilosophie.wordpress.com
Zitieren
#4
jo kenn auch kein Online shop Icon_biggrin

mfg

Hedi
Zitieren
#5
Ja eben...

Hast du über Conventions in der Schweiz was raus gefunden? Ich wurde bei Inbaz.de nicht fündig...

Jonglierfans und Diabolospieler sind in der Schweiz eher Randständige habe ich das Gefühl... Darum ist das Angebot auch so kläglich. Ich bin gerade dabei, ein paar Freunde zum Diabolospielen zu begeistern. Dann kann man ja vielleicht mal an eine Convention in Süddeutschland oder so fahren. Aber momentan komme ich mir hier noch vor wie Robinson Crusoe, ziemlich alleine...

naja, wenigstens JEMAND aus der Schweiz!

Gruss Zazou
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
www.kakteenphilosophie.wordpress.com
Zitieren
#6
Wenn ihr nach Conventions sucht, bitte bei INBAZ nachschauen.

In Einsiedeln in der Schweiz ist in vom 15.-17.06.2007 eine, HIER nähere Infos.

Außerdem kommen für euch sicher noch Conventions in Nachbarländern in Frage, wie z.B. Deutschland un Österreich. Da denke ich an Klagenfurt (A), Krems (A), , Freiburg (D), Tübingen, Ludwigsburg, Nürtingen (D), München, Karlsruhe, Mannheim,...

Und natürlich auch italienische und französische Conventions.
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#7
ich gehe nach Einsiedeln *freu* gibts es sonst auch noch wer der kommt?

mfg
Hedi
Zitieren
#8
Ich habe vorgestern das Video von Busk "Buskonature" geschaut. Und mir kam der so bekannt vor. Ich konnte mich dann auch erinnern ich habe denn glaube ich an der convention in Einsiedeln gesehen war mir aber nicht mehr sicher. Dann schrieb ich ihm mal eine Mail.

An: Bbousk
Datum: 02 Januar 2008
Betreff: Re: Convention Switzerland
yes, i was there Icon_smile
I don't know if you were that, but did you go to the juggle convention in Einsiedeln( Switzerland)

Antwort:

yes, i was there Icon_smile

Verdammt und ich habe denn nicht mal erkannt an der Convention...

Icon_razz

mfg
Hedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste