Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dice Stacking
#11
hedi schrieb:jo ich kanns.

Es gibt viele veschiedene Tricks müsst mal ein paar neuere Dice stacking filme anschauen!

Wie schafft man es denn, aus drei Würfeln so eine kleine Pyramide zu machen?
Zitieren
#12
sb man schrieb:Wie schafft man es denn, aus drei Würfeln so eine kleine Pyramide zu machen?

Passiert meistens eher unabsichtlich.

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#13
hi,

sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe. Muss aber den meisten hier wiedersprechen.
Dicestacking ist nicht langweilig und wird es auch nicht wenn man es ne Zeit lang macht, es gibt zig Tricks, immer wieder neue oder schwierigere, ist sehr abwechslungsreich und kommt auch drauf an wie einfallsreich und kreativ man selber ist.
Ähnlich wie beim Diabolo spielen.
Und das upstacken (aufstapeln) ist nicht Glückssache, im Prinzip auch nicht sehr schwer, zumindest nicht 4 übereinander, das schafft fast jeder in relativ kurzer Zeit, alles andere wird dann schwieriger.

Wer mal mehr darüber wissen oder sehen will kann das bei www.sportstacker.de in der entsprechenden Rubrik.
Mit freundlichem Gruß
BlueDiabolo
Zitieren
#14
BlueDiabolo schrieb:hi,

sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe. Muss aber den meisten hier wiedersprechen.
Dicestacking ist nicht langweilig und wird es auch nicht wenn man es ne Zeit lang macht, es gibt zig Tricks, immer wieder neue oder schwierigere, ist sehr abwechslungsreich und kommt auch drauf an wie einfallsreich und kreativ man selber ist.
Ähnlich wie beim Diabolo spielen.
Und das upstacken (aufstapeln) ist nicht Glückssache, im Prinzip auch nicht sehr schwer, zumindest nicht 4 übereinander, das schafft fast jeder in relativ kurzer Zeit, alles andere wird dann schwieriger.

Wer mal mehr darüber wissen oder sehen will kann das bei www.sportstacker.de in der entsprechenden Rubrik.


Da geht es aber nur um Speedstacking... ._.
Zitieren
#15
Nein, im Forum gibt es auch einen DiceStacking Bereich
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste