Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video
#11
ist sehr gut für den anfang aber nicht vergessen lass dir die guten kommentare nicht zu kopf steigen lassen
Zitieren
#12
wenn ich ne gute cam hätte würd ich aja cuh eins machen...=((
aber bald gehn schulvideo dreharbeiten los und da ich camera man bin nehm ich die mit nachhause und vllt. kann ich sie mir ja mal für nen tag ausborgen .. dann seht ihr mich auch ma in action =)
mfg
[Bild: kt97zkyckxb1nw53527j.gif]

Bitte 1x pro tag draufgehen danke!!!!
Ein Pic von meinem Schatz !!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur! Icon_biggrin
Zitieren
#13
ok ich freu mich schon drauf Icon_biggrinmache bald auch ein videoIcon_mrgreen
Zitieren
#14
Erstmal thx für die netten kommis
Zitat:Ich bin noch etwa 2stücken besser
galub ich dir Icon_wink
Zitat:lass dir die guten kommentare nicht zu kopf steigen
thx für den rat Icon_biggrin
Zitat:wenn ich ne gute cam hätte würd ich aja cuh eins machen...=((
aber bald gehn schulvideo dreharbeiten los und da ich camera man bin nehm ich die mit nachhause und vllt. kann ich sie mir ja mal für nen tag ausborgen .. dann seht ihr mich auch ma in action =)
mfg
oh ja freu mich schon drauf Diabolo
Zitat:mache bald auch ein videoIcon_mrgreen
un da freu ich mich au drauf Icon_razz
Das Schild am Waldrand "Schutt abladen verboten" steht meistens neben einem Schutthaufen.
Wer war eher da: Der Wald, der Schutt oder das Schild?

Der Zuspätkommer und der Zufrühkommer haben eine Gemeinsamkeit:
Beide sind unpünktlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste