30.06.2007, 11:04
ist sehr gut für den anfang aber nicht vergessen lass dir die guten kommentare nicht zu kopf steigen lassen
|
Neues Video
|
|
30.06.2007, 11:04
ist sehr gut für den anfang aber nicht vergessen lass dir die guten kommentare nicht zu kopf steigen lassen
30.06.2007, 11:05
wenn ich ne gute cam hätte würd ich aja cuh eins machen...=((
aber bald gehn schulvideo dreharbeiten los und da ich camera man bin nehm ich die mit nachhause und vllt. kann ich sie mir ja mal für nen tag ausborgen .. dann seht ihr mich auch ma in action =)
mfg
![]() Bitte 1x pro tag draufgehen danke!!!! Ein Pic von meinem Schatz !! Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
30.06.2007, 11:08
ok ich freu mich schon drauf
30.06.2007, 13:58
Erstmal thx für die netten kommis
Zitat:Ich bin noch etwa 2stücken bessergalub ich dir Zitat:lass dir die guten kommentare nicht zu kopf steigenthx für den rat Zitat:wenn ich ne gute cam hätte würd ich aja cuh eins machen...=((oh ja freu mich schon drauf ![]() Zitat:mache bald auch ein videoIcon_mrgreenun da freu ich mich au drauf
Das Schild am Waldrand "Schutt abladen verboten" steht meistens neben einem Schutthaufen.
Wer war eher da: Der Wald, der Schutt oder das Schild? Der Zuspätkommer und der Zufrühkommer haben eine Gemeinsamkeit: Beide sind unpünktlich. |
|
|