Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Also das verhält sich exact so wie ein ALDI Diabolo zu 2.99 mit Baumwollschnur und Holzstäbchen zu einem getunten Circus mit Carbonstäben und gelber HenrysNeonSchnur.
Aber da kommste noch hinter :-)
Viel Erfolg - und dran bleiben ! Lohnt sich, ich fahre wie gesagt nu im Wald und Downhill mit Bremse ... macht riesig Spass. Mein Erstlingsrad gebe ich trotz guter Qualität zum Aldi Preis ab .... (Aber wie bei Aldi - Abholung !)
Beiträge: 179
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
0
hrhr, ja weiß eh das aldi jetzt ned das beste is^^, aber immer noch besser qals das halb verrostete zu kleine einrad was ich vorhher hatte^^
lol gestern meine pedale gecrackt beim hüpfn üben
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es macht irgendwie Sinn.
Beiträge: 198
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
sry das ich den theart ausgrabe, aber ich habe vor mir ein qu-ax cross einrad zu kaufen, habe aber keine ahnung wie viel zoll ich nehmen soll( bin 1,68m groß)
Beiträge: 140
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
10
Ich würde dir zu Anfang ein 20 Zoll empfehlen. Damit kannst du auch freestylen und Muni fahren. Wenn du jetzt aber schon weißt, dass du nur oder überwiegend Cross fahren willst, dann hol dir ein 24". Der Vorteil von 24"l besteht darin, dass du im Downhill schnell fahren kannst und du dir trotzdem keine Wadenkrämpfe holst, weil du irre schnell treten musst. Allerdings ist Freestyle und Co. schwerer (180 Flip mit 24" - vergiss es!).
Beiträge: 198
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Danke, hab mir jetzt ein 20" bestellt.