Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einradfahren
#21
Also das verhält sich exact so wie ein ALDI Diabolo zu 2.99 mit Baumwollschnur und Holzstäbchen zu einem getunten Circus mit Carbonstäben und gelber HenrysNeonSchnur.

Aber da kommste noch hinter :-)

Viel Erfolg - und dran bleiben ! Lohnt sich, ich fahre wie gesagt nu im Wald und Downhill mit Bremse ... macht riesig Spass. Mein Erstlingsrad gebe ich trotz guter Qualität zum Aldi Preis ab .... (Aber wie bei Aldi - Abholung !)
Zitieren
#22
Also die ALdi PCs sind ja immer sehr gut, vielleicht ist das bei Einrädern ähnlich Icon_wink
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren
#23
wenn man nur fahren will oder zum ausprobieren sind sie sicher gut,
aber fortgeschrittene Sachen funktionieren mit einer runden Gabel nicht,
da benötigt man eine "flat crown"

unter fortgeschritten verstehe ich
Video von Hannah
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Zitieren
#24
hrhr, ja weiß eh das aldi jetzt ned das beste is^^, aber immer noch besser qals das halb verrostete zu kleine einrad was ich vorhher hatte^^


lol gestern meine pedale gecrackt beim hüpfn üben
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es macht irgendwie Sinn.
Zitieren
#25
sry das ich den theart ausgrabe, aber ich habe vor mir ein qu-ax cross einrad zu kaufen, habe aber keine ahnung wie viel zoll ich nehmen soll( bin 1,68m groß)
Zitieren
#26
Ich würde dir zu Anfang ein 20 Zoll empfehlen. Damit kannst du auch freestylen und Muni fahren. Wenn du jetzt aber schon weißt, dass du nur oder überwiegend Cross fahren willst, dann hol dir ein 24". Der Vorteil von 24"l besteht darin, dass du im Downhill schnell fahren kannst und du dir trotzdem keine Wadenkrämpfe holst, weil du irre schnell treten musst. Allerdings ist Freestyle und Co. schwerer (180 Flip mit 24" - vergiss es!).
Zitieren
#27
Danke, hab mir jetzt ein 20" bestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste