Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein ertses video!!!!!
#11
Ja das video ist find ich gut gelungen hatt auch richtig spass gemacht!!!
Es kommt in ein paar wochen noch ein neues ick bin froh das ick wieder dabei bin!!! Ick hoffe das video was jetz auch rauskommt euch auch anschaut DiaboloIcon_smile
GEZ: Tasoone
Zitieren
#12
fürs erste video ganz gut geworden, vor allem das ende war mal was neues, sollte man mal selber probieren.

Manchmal ein bisschen viel gewackelt, aber das läßt sich nicht verhindern.

bis nächste ma...
je älter ich werde, desto schneller bin ich früher gelaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste