Beiträge: 385
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
8
also:
Fürs erste video schon mal nicht schlecht... schade dass es bei der Umfrage kein mittelmaß gibt. Also so was wie "ist ok" oder so. sonst hätt ich das genommen.
+ Die Musik hat gut dazu gepasst.
+ location war auch gut
- war halt recht kurz
- Manche Tricks die du im Video vorgeführt hast wirkten noch nicht ganz sicher...nur die 100%igen Tricks zeigen.
- Musik nicht ganz so aprupt abbrechen lassen
- Versuche die Tricks mehr abzurunden.. also ein bisschen zu verbinden.
Aber wie schon gesagt insgesamt hat es gepasst: 5 von 10 punkten
Jakob
Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
2
05.08.2007, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 12:51 von Sara.)
Also Jakob:
Wie schon gesagt: Es war beabsichtigt, daß das Video relativ kurz wird, denn ich wollte nur meine derzeitigen Lieblingstricks vorstellen, wie z.B. den Fire-Cracker!!!
Und nochwas: Welchen Trick fandest du nicht sicher????
Kannst du den Fire-Cracker überhaupt???
Und Combos sind halt nicht so mein Spielstil!!!
Das einzige, wo ich deinen Argumenten zustimmen muss, ist das mit der Musik!!
Das habe ich ohne meinen Bruder nicht besser hingekriegt!!!
Im nächsten Video werde ich dann auch 2d spielen!!!!
Aber trotzdem danke, für deine Meinung,
Sara
Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
2
05.08.2007, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 13:15 von Sara.)
Ja, danke für dein Lob, OLOBAID!!!!
Dass ich so schnell lerne, kommt glaube ich eindeutig daher, daß mein Bruder (Cameltreiber) mir alle Tricks zeigt!!!
Dann lernt man natürlich am besten!!!
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
Bei mir tut der link leider nicht, kannst du mal den titel posen, damit man es bei youtube findet?
Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
2
Häh, bei mir geht er!!!!!!
Aber der Titel ist : "Mein erstes Diabolovideo" !!!
Beiträge: 385
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
8
sorry sara ich wollte dich damit auf keinen Fall angreifen. Ich hab dir nur meine Verbesserungsvorschläge geben, damit dein nächstes Video perfekt wird.
Ja beim Fire cracker musstest du den stock halt zb. erst von rechts wieder herholen. Aber das fand nicht so schlimm.
Die Frage ob ich den Trick ÜBERHAUPT kann fand ich ein bisschen blöd, denn das tut überhaupt nichts zur Sache. Wenn du ihn sicher kannst dann kannst du ihn i enem Video zeigen. Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst: Ja ich kann ihn aber zu schlecht um ihn einem Video vorzuführen.
Ich hab dir eine faire Kritik geben, wenn du die nicht aus halten kannst dann (sorry is aber leider so) bleibst du immer auf deinen alten fehlern sitzen.
mfg Jakob
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
ich find das video auch nicht schlecht. zu der länge hast du zwar schon mehrfach was gesagt, muss mich aber den anderen anschließen, ist schon nen bissle kurz.
vielleicht kannst du es ja mit ein paar anderen tricks verlängern.
oder noch ein bisschen ball jonglage odeer devilstick dazu tun.
LG Alissa