05.08.2007, 17:11
ich finds auch gut, ich versuch danach imer einen infinite suicide zu machen. heut klappts auch gar nicht schlecht bei mir. meistens gehts aber schief
| Umfrage: Wie hat euch das Video gefallen?? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Ich fand' es sehr gut!!! | 6 | 24.00% | |
| Mir hat es weniger gut gefallen!! | 19 | 76.00% | |
| Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Mein erstes Diabolovideo
|
|
|