19.09.2007, 14:11
kommt irgent wer nach nürnberg auf die con?
|
nürnberg
|
|
19.09.2007, 14:11
kommt irgent wer nach nürnberg auf die con?
19.09.2007, 17:32
HI lupii würde auch gern auf die conv. in nürnberg gehen da es von mir nicht sehr weit weg ist!Wo genau? Wann genau? Weil dann kann ich alles kalkulieren!!
19.09.2007, 17:59
http://con.e-jong.de/
das is die homepage, auf der alles wichtige steht. vll noch im topic dazuschreiben "november 2007" ich komm
---nothing right in my left brain---
---nothing left in my right brain---
19.09.2007, 18:21
bisschen mir zu weit...
Tee ist was tolles! Jonglieren ist was tolles! Wenn beides zusammen kommt nennt man das Convention?
19.09.2007, 19:50
würde auch gern gehen ist bloss en paar 100 km weit von mir
Ja geh doch an ne Tanke in der Nähe von der A 3 und frag dich leute ob sie dich richtung Nürnber mitnehmen. Und die können dich dann an ner Raststätte rauslassen. Und dort fragst du dann die Leute ob sie dich da und da mit hinnehmen können. Und des machst du dann bis Nürnberg.
Inspiration
http://juggling.tv/3550
20.09.2007, 07:06
Ja, oder die beste (und schnellste Art), tot im Strassengraben zu landen, weeeeiiit weg von der gemütlichen Con
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
www.kakteenphilosophie.wordpress.com
20.09.2007, 11:36
Tja das Leben steckt voller Risiken. Was macht man nich alles für die Kunst?
Inspiration
http://juggling.tv/3550
20.09.2007, 13:36
ja oder mann fährt mit dem zug hin unde auf dem rückweg schtreickt die bahn wieder xD
20.09.2007, 20:57
Wisst ihr was ich machen würd, wenn mir des passiern würd?
Diabolos raus und Zeit vertreiben
Inspiration
http://juggling.tv/3550 |
|
|