Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nürnberg
#31
Ich werde nicht da sein, leider keine Zeit.

Mit Con in BW meint er wohl gut erreichbare Con für BW, wo auch viele aus BW higehen Icon_wink
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#32
ich bin auc aus BW und geh hin. das ist halt nicht so weit.

ist sogar für viele BaWüer näher als andere cons in BW

und die Franken sid ja genau so toll wie wir *g*

freu mich schon voll, auch wenn ich nur SA. komm.
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#33
ich komm auch, und auch nur samstag, komm nämlich mit FlOtTe_LoTtE
Zitieren
#34
weiß jemand von euch, ob jemand besonderes bei der public show auftritt und was es kostet, wenn man nur die show sehen will??? und ob das überhaupt geht???
und was insgesammt nur 1tag ohne essen oder so kostet???
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#35
Wink 
@FlOtTe_LoTtE..schick den Orgas doch einfach ne Mail und frag nach...so bekommst du direkt eine Antwort von Leuten die ne Ahnung haben;-)[/i]
Zitieren
#36
Hi!
Ich werde auf jeden Fall kommen. Im Gepäck den Jonas und die Jongliergruppe Drunter und Drüber vom Gymnasium Veitshöchheim;-)
Händler waren die letzten male immer da. Gehe davon aus dass sie auch heuer wieder am start sind.
Bis in 8 Tagen...
Marius
Zitieren
#37
Bei mir hat sich der Plan geändert und ganz evtl. komme ich doch. Mal sehen, steht alles noch in den Sternen :-P
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren
#38
Flo schrieb:Bei mir hat sich der Plan geändert und ganz evtl. komme ich doch. Mal sehen, steht alles noch in den Sternen :-P

das wär cool. will mal jemand 3d in live sehen. immer nur videos ist auch doof.Icon_razz
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#39
Icon_biggrin Flo würd mich freunIcon_wink

und Flotte Lotte^^... da wirds genügen geben die 3d spielen Icon_wink ... ich werd mit Sergej anreisen... der spielt auch 3d ... wenn Pranay kommt .. der auch Icon_biggrin und noch viele andere *g*
also mach dir da mal keine Sorgen Icon_smile

Grüßle Benjamin
Keep on Juggling
Viva la Vida
Zitieren
#40
JUUUUHHHUUU 3d spieler, da komm ich mr dan wieder so schelcht vor *g*

mann muss das ein hammer gefühl sein *neidischbin*
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste