Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
14.11.2007, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 19:12 von FlOtTe_LoTtE.)
ich bin auc aus BW und geh hin. das ist halt nicht so weit.
ist sogar für viele BaWüer näher als andere cons in BW
und die Franken sid ja genau so toll wie wir *g*
freu mich schon voll, auch wenn ich nur SA. komm.
Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
1
ich komm auch, und auch nur samstag, komm nämlich mit FlOtTe_LoTtE
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
weiß jemand von euch, ob jemand besonderes bei der public show auftritt und was es kostet, wenn man nur die show sehen will??? und ob das überhaupt geht???
und was insgesammt nur 1tag ohne essen oder so kostet???
Beiträge: 27
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
14.11.2007, 22:54
@FlOtTe_LoTtE..schick den Orgas doch einfach ne Mail und frag nach...so bekommst du direkt eine Antwort von Leuten die ne Ahnung haben;-)[/i]
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Hi!
Ich werde auf jeden Fall kommen. Im Gepäck den Jonas und die Jongliergruppe Drunter und Drüber vom Gymnasium Veitshöchheim;-)
Händler waren die letzten male immer da. Gehe davon aus dass sie auch heuer wieder am start sind.
Bis in 8 Tagen...
Marius
Beiträge: 1.035
Themen: 197
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
43
Bei mir hat sich der Plan geändert und ganz evtl. komme ich doch. Mal sehen, steht alles noch in den Sternen :-P
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
JUUUUHHHUUU 3d spieler, da komm ich mr dan wieder so schelcht vor *g*
mann muss das ein hammer gefühl sein *neidischbin*