Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe mir auf der ejc in Dänemark einpaar breitere Achsen gekauft. Da ich jetzt gerne noch einpaar davon hätte um mehr Diabolos damit auszurüsten (sollten eben genau die gleichen sein) hab ich mich mal ümgeschaut von wem diese eigentlich waren. Jetzt hab ich herrausgefunden das es die von 4erlei sein müssten, ich komme jedoch nicht auf ihre Homepage...vielleicht weiß jemand obs die auch irgendwo anders zu kaufen gibt. Dann hab ich auch noch die von acrobat gefunden. Sind das zufällig die gleichen?
Felix
Bewertung:
5
ballaballa hat achsen für finess und für das circus aber nur die achsen von henrys die ich aber ehrlichgesagt scheiße finde...
Bewertung:
4
Die Achsen von akrobat sind meiner Meinung nicht die gleichen wie die von 4erlei. Weiß aber leider auch nicht so genau wo die Unterschiede liegen.
Akrobat benutzt wohl Hutmuttern, wobei bei 4erlei normale Muttern benutzt werden. Und sonst könnte ein Unterschied noch im Material bestehen, aber sicher bin ich mir bei alledem nicht.
Ein Foto würde sicherlich helfen die Frage zu klären, welche Achsen es nun wären.
Bewertung:
5
firetoys.com waer auch eine moeglichkeit
Bewertung:
0
Firetoys bietet auch die Achsen von Henrys an und zudem noch die "TK" Sets, welche es auch bei acrobat gibt. Da firetoys jedoch nicht in Deutschland kommt da mal noch bisl Porto dazu.
Felix
Bewertung:
43
Rein optisch würde ich sagen, dass die mit denen von akrobat identisch sind. schreib doch einfach mal ne Mail an Frank Kaiser (Akrobat) und frag ob die Achsen gleich sind, der müsste dir das am besten sagen können!
Bewertung:
6
Vielleicht verdient er nix mehr daran?
Ideen werden geklaut,
Stückzahlen werden größer,
und raus bist du.
Ich war der erste der die Achse aus Alu angeboten hatte,
bisher war sie aus Stahl,
das wurde auch von anderen übernommen.
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos