Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruhe Convention im März 27-30
#1
Ich wollte mal fragen wer in den frühlingsferien (freue mich jetzt schon auf die Ferien) nach Karlsruhe kommt. Suche wie immer eine Mitfahrzentrale von der Schweiz. bzw. Süd Deutschland (Jumper?) :-D

mfg

Hedi
Zitieren
#2
würde gerne kommen, aber da bin ich in ischgl ski fahren *g*

naja man kann nicht alles haben. auch wenns von der entfernung her genial wäre.

aber naja ejc kommt ja auch Icon_biggrin
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#3
hey könntest du noch nen link oder so posten von dieser convention. Mich würde interessieren was da genau abgeht. Hör leider von dieser zum ersten Mal. Aber ich bin ein Ösi - aber in 5min in Deutschland (Süddeutschland brauch ich hoffentlich nicht hinzuzufügen). Schau ma mal, vl......
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#4
Das ist die Akro-con in KA. Die ist sehr gut, man hat aber auch wenig Platz als nicht Akrobat. Ich werd wohl da sein. Komme aber von der anderen Seite.
Denkt euch die fehlenden Worte einfach in den Text rein.

my new performace!!! (Sinneswandel)
thats my performace (Byrd)
Schnappschüssen von mir mit meinen Diabolos

-->Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist<--
Zitieren
#5
Hi,

klappt bei mir glaub leider nicht.

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#6
@scrat Hier der Link http://akrobatik.kleinkunst-ka.de/
Zitieren
#7
Die INternetseite ist nicht aktuell, die Daten dort beziehen sich wenn ich das jetzt richtig gesehen hab auf die letzte Convention von 2007.
Mfg Flo
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren
#8
FlOtTe_LoTtE schrieb:würde gerne kommen, aber da bin ich in ischgl ski fahren *g*
bin in ischgl arbeiten voraussichtlich bis mai Icon_wink
fallst du noch im hotel solaria wohnst sieht man sich vielleicht Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Die Homepage ist aktuellisiert!!!
Denkt euch die fehlenden Worte einfach in den Text rein.

my new performace!!! (Sinneswandel)
thats my performace (Byrd)
Schnappschüssen von mir mit meinen Diabolos

-->Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist<--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste