Beiträge: 309
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
9
Ich wollte mal fragen wer in den frühlingsferien (freue mich jetzt schon auf die Ferien) nach Karlsruhe kommt. Suche wie immer eine Mitfahrzentrale von der Schweiz. bzw. Süd Deutschland (Jumper?) :-D
mfg
Hedi
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
hey könntest du noch nen link oder so posten von dieser convention. Mich würde interessieren was da genau abgeht. Hör leider von dieser zum ersten Mal. Aber ich bin ein Ösi - aber in 5min in Deutschland (Süddeutschland brauch ich hoffentlich nicht hinzuzufügen). Schau ma mal, vl......
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 586
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
6
09.01.2008, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 22:42 von race13.)
Das ist die Akro-con in KA. Die ist sehr gut, man hat aber auch wenig Platz als nicht Akrobat. Ich werd wohl da sein. Komme aber von der anderen Seite.
Beiträge: 597
Themen: 107
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
16
Hi,
klappt bei mir glaub leider nicht.
Jumper
Yo for
TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an:
www.yoyoforum.de
Beiträge: 1.035
Themen: 197
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
43
Die INternetseite ist nicht aktuell, die Daten dort beziehen sich wenn ich das jetzt richtig gesehen hab auf die letzte Convention von 2007.
Mfg Flo
Beiträge: 586
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
6
Die Homepage ist aktuellisiert!!!