Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJC 2008 Jugendzirkusbereich
#11
Nen grobes Bild von dem wieviele kommen und wer da ist kann man sich in dem anderen thread die EJC betreffend verschaffen. Der mit dem "ich fahr auch hin".
Ich fände das Orchestra eine schöne Sache. Würde mich sehr über so etwas freuen!!!
Aber ihr könnt natürlich auch gerne noch weiterhin andere Ideen mit einbringen.
Nur mal so als überblick: das ist soviel zu organisieren auch nicht - lediglich etwas kommunikation. da ihr euch untereinander ja doch etwas kennt und wohl auch öfter aktiv im forum seid als ich... schafft ihr das schon.
Es geht ja "nur" um musik finden, dazu ein gesammt bild zu entwickeln und zu Proben in (Gruppen oder evtl. auch auf der EJC) einzuberufen und letztendlich eine Sache vorzuführen.
Schönen Gruß
Zitieren
#12
Also liebe Leute... ich bin zwar nicht wirklich ganz begeistert von den Rückmeldungen die ich bisher auch diesees Angebot bekommen habe... aber vielleicht war das auch mein Fehler. Ich schlage euch deshalb vor, euch zu überlegen ob ihr:
1. bei der Parade als Gruppe auftreten wollt
2. im Jugendzirkusbereich als Teil einer Mixed-show aufttreten wollt (1x10 min oder 2x5Min. zu jeweils unterschiedlichen Performances).
Bisher geplante Tage für die Mixed Show sind Sonntag, Montag und Mittwoch.
Wenn sich auch nur eine handvoll Interessierter Diabolospeiler medeln solten, solls mir Recht sein. Rückfragen gerne über nospaceforbrain@gmail.com ode runter 0170 6556600
MfG, Jonas R.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste