20.01.2008, 19:40
Nen grobes Bild von dem wieviele kommen und wer da ist kann man sich in dem anderen thread die EJC betreffend verschaffen. Der mit dem "ich fahr auch hin".
Ich fände das Orchestra eine schöne Sache. Würde mich sehr über so etwas freuen!!!
Aber ihr könnt natürlich auch gerne noch weiterhin andere Ideen mit einbringen.
Nur mal so als überblick: das ist soviel zu organisieren auch nicht - lediglich etwas kommunikation. da ihr euch untereinander ja doch etwas kennt und wohl auch öfter aktiv im forum seid als ich... schafft ihr das schon.
Es geht ja "nur" um musik finden, dazu ein gesammt bild zu entwickeln und zu Proben in (Gruppen oder evtl. auch auf der EJC) einzuberufen und letztendlich eine Sache vorzuführen.
Schönen Gruß
Ich fände das Orchestra eine schöne Sache. Würde mich sehr über so etwas freuen!!!
Aber ihr könnt natürlich auch gerne noch weiterhin andere Ideen mit einbringen.
Nur mal so als überblick: das ist soviel zu organisieren auch nicht - lediglich etwas kommunikation. da ihr euch untereinander ja doch etwas kennt und wohl auch öfter aktiv im forum seid als ich... schafft ihr das schon.
Es geht ja "nur" um musik finden, dazu ein gesammt bild zu entwickeln und zu Proben in (Gruppen oder evtl. auch auf der EJC) einzuberufen und letztendlich eine Sache vorzuführen.
Schönen Gruß

