Spincoin.
Diabolotricks offiziell besitzen.
Dezentral auf der Blockchain.
Ab Sommer 2021.

Wer schon dabei ist

Tim Schulze

"Endlich muss ich vor der EJC Gala niemandem mehr um Erlaubnis fragen, weil ich mir alle Tricks vorher einfach gekauft habe."

Malte Peter

"Eigentlich bin ich ja Jongleur, aber Hochwerfen als Trick zu besitzen sehe ich als sinnvollen Grundpfeiler meiner Altersvorsorge an."

Tobias Wilhelm

"Mit dem Mining neuer Diabolotricks habe ich endlich die finanzielle Unabhängigkeit erreicht."

Niklas Creuzer

"Ich setze auf alternative Investments und besitze neben einem Quadratmeter auf dem Mond nun auch den Trick Leg Orbit."

Florian Letsch

"Bereits in den späten 80er Jahren habe ich Web-Foren als Zukunftstechnologie erkannt. Mein Geheimtipp für die nächsten 20 Jahre sind Diabolotricks auf der Blockchain."

Pranay Werner

"Ich weiß gar nicht, was die Idee mit diesem Cryptodings soll, aber bei Diabolotricks bin ich natürlich dabei."

Marktplatz

Besitze deinen Diabolotrick

Endlich kannst du offiziell deinen Trick registrieren. Das alte Problem "wer hat den Trick zuerst gemacht" ist endlich gelöst.

Tricks kaufen, verkaufen und mieten

Du möchtest einen Trick aufführen, den schon jemand besitzt? Du kannst ihn mieten, der Besitzer des Tricks verdient an der Lizenz. Oder werde selbst zum Besitzer: Alle Tricks sind öffentlich handelbar.

Spincoin auf der Blockchain

Sicher und dezentral: Spincoin läuft auf einer Blockchain. Somit kann dir niemand deinen Trick klauen. Einmal registriert, gehört er für immer dir!

Blockchain mit innovativer String Technologie

Die Zukunft ist hier! Dank Blockchain und speziell für Diabolotricks entwickelter String Technologie werden Tricks endlich dezentral handelbar!

Vom Tossup zum Tesla: Reich werden mit Spincoin

NFT: Jeder Trick ist ein handelbarer Token. Sicher abgelegt auf der Ethereum blockchain als non fungible token - so ist jeder Diabolotrick ein weltweit einmaliger NFT.

Rasante Wertsteigerung

Es kann jeden Trick nur ein Mal geben. Trotzdem wollen tausende Diabolospieler ihn haben. Das führt unumgänglich zu abstrusen Wertsteigerungen. Sei schnell dabei!

Spincoin.
Diabolotricks auf der Blockchain.
Ab Sommer 2021.