Bewertung:
8
22.04.2007, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2007, 10:23 von fredo.)
Hallo,
nachdem meine alten Fiberglas sticks dem Anschein nach gebrochen sind überlege ich mir im Moment welche ich mir als nächstes kaufe.
Ich denke ich nehm Carbon von Henrys, aber meine Frage ist jetz: Welche Unterschiede gibt es zwischen 41cm und 35cm ???
Ich hab gehört mit den Langen kann man den diabolo schneller antreiben, doch sie brechen schneller. ??!!
jakob
Bewertung:
4
ich spiele mit den alu von henrys und bin mit denen zufrieden
die kurzen carbon sind auch nit schlcht und wie sieht das denn auch wenn du mit solchen baumstämen spilest:?
Bewertung:
0
also ich spiel mit den kurzen carbon und denke mal das die langen auf jedenfall schneller brechen können also die kurzen
Bewertung:
8
danke ich dnke dann werd ich mir kurze besorgen. .....In weiß hehehehe ;-)
Bewertung:
2
das mit dem Weiß würd ich mir überlegen... die Griffe werden schnell Grau wenn deine Hände schwitzig sind und du bekommst schnell schwieren auf dem weißen Kunststoff...
Aber ich will dich nicht vom Kauf abhalten, nur das du dich nicht ärgerst!
Bewertung:
4
@ Johnny: Den Schmutz an den Griffen der weißen Carbon kannst du aber ganz leicht mit einem feuchten Waschlappen entfernen. Und wenn sie wirklich sehr verschmutzt sind nimmst du einfach ein klein wenig Scheuermilch und sie sehen aus wie neu.
Bewertung:
0
22.04.2007, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2007, 12:47 von OleK.)
also nimm die kurzen Carbons! du kannst alles reinigen^^
ich spiele auch mit carbons in schwarz...bin zufrieden
@jonny: dann geh mal deine Hände waschen^^ dann werden deine Sticks auch net dreckig
Das Reh hüpft hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit!
Bewertung:
0
ich hab 35cm fiber von henrys, ja ich weiß du willst keine fiber aber ich find allgemein das man mit kurzen besser spielen kann. vorher hab ich nämlich mit 41cm langen holzstäben gespielt aber mit denen isses nich so gut gegeangen.
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es macht irgendwie Sinn.