Bewertung:
0
Es ist nur eine ausgeburt meiner Fantasie die manchmal mit mir durchgeht:
Wir könnten so eine Art "Diabolotreff-Buch" machen in das jeder seine persönliche Meinung zu
-Equipment
-Tricks
-Internetseiten
etc.
etc.
schreiben kann.
Wenn man das auf den markt bringen könnte würde Diabolotreff und Diabolo süielen allgemein in Deutschland vielleicht populärer werden.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!
Jodel
Achtung dieser Post übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Leben.
Bewertung:
4
Warum sollte unsere persönliche Meinung Diabolo bekannter machen?
Bewertung:
5
na ja wenn wir unsere meinung in so ein buch tun dann würden leute das buch lesen und dann würde diabolo populär werden.
ich find das eig. ganz gut, aber wer soll das bezahlen?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Bewertung:
20
und vor allem wen jemand kein bezug zum Diabolospielen hat, wieso sollte er dann das Buch kaufen?
damit Diabolo populärer wird müssen die Leut das mal in echt gesehen haben, nur so ein Buch würde mich nicht für das Diabolo begeistern...
Bewertung:
32
naja anfängern würde das bestimmt gut helfen, aber wer soll den druck, das binden, etc. zahlen???
Bewertung:
5
wir könnten ja eine vorlage mit nur text und eventuell bildern machen und das dann an henrys schicken und die druckens dann.
die hätten dann auch ein buch, MB hat ja schon diabolo von A-Z, dafür kommt dann noch ein bisschen werbung für diabolotreff.de rein
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Bewertung:
32
wofür haben wir unser schönes wiki?
Life is a struggle, if you can`t juggle
Bewertung:
5
das wiki findet aber kein anfänger so schnell